Jobs

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten seinen Platz zu finden. Unsere verschiedenen Bereiche bieten eine Vielzahl an Tätigkeitsfeldern.
Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und leistungsbereiten Mitarbeitern.
Bei uns erwarten Sie spannende Projekte und eine moderne Unternehmenskultur.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und beschäftigen uns aufmerksam damit.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch initiativ und per E-Mail, mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an: bewerbung@85ec82cb6b4b49b4895f87884406e672proservice.de

Regionalleitung (m/w/d)
Region München/Augsburg, Hannover oder das Ruhrgebiet

An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch und bieten unsere Leistungen auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Unser Projekt- und Niederlassungsmanagement bildet mit seinen gut 180 Mitarbeitern einen der fünf Kernbereiche des Unternehmens. Weil wir stetig wachsen, möchten wir uns strategisch verstärken und suchen mehrere Führungskräfte als

Regionalleitung (m/w/d) für die
Region München/Augsburg, Hannover oder das Ruhrgebiet

Was bringe ich mit?

  • Erfahrung im Projektmanagement kombiniert mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
  • Analytischen Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft
  • Optimalerweise Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern
  • Hohe soziale Kompetenz und erste Führungserfahrung
  • IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Programmen des MS-Office-Pakets
  • Reisebereitschaft
  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

Was sind meine Aufgaben?

  • Verantwortliche Leitung von PROREG!O-Standorten/Niederlassungen in der jeweiligen Region:
    - betriebswirtschaftliche Steuerung
    (Sachkostenmanagement, Reportings und
    Budgetplanung/-kontrolle)
    - Durchführung von Prozessoptimierungs- und
    Produktivitätssteigerungsmaßnahmen
    - Einkauf von Dienstleistungen, Mitwirkung bei der
    Durchführung von Ausschreibungen
  • Qualitätsmanagement, Lieferantenbeurteilung
  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden
  • Übernahme von Teil-/ Projektleitungen in großen Kunden- bzw. Auslagerungsprojekten (Eröffnung und Weiterentwicklung der Standorte/Niederlassungen)
  • Führen von Mitarbeitern und Führungskräften im Tages- und Projektgeschäft und qualifizierte Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine langfristige
Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Leiter interne Revision (m/w/d)

Die MitarbeiterInnen sind das wichtigste Kapital der PROSERV!CE. Mit ihrer Kompetenz und Einsatzbereitschaft stehen sie für den Anspruch unseres Unternehmens ein. Aktuell sind rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die PROSERV!CE tätig. Mit steigender Tendenz, denn die Auslagerung bankferner Prozesse steht für eine Entwicklung, die den gesamten Bereich der Kreditwirtschaft nachhaltig verändert hat und weiter verändern wird.

Zur Steuerung unserer internen Revision und Ergänzung unserer Führungsmannschaft bieten wir eine
interessante Perspektive als

Leiter interne Revision (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit / Job-Sharing möglich

Was bringe ich mit?

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Prüfungserfahrung aus der internen Revision eines Finanzdienstleistungs- unternehmens oder einer Wirtschafts-prüfungsgesellschaft
  • Fundierte Kenntnisse des Bankaufsichtsrechts, wie beispielsweise MaRisk und KWG
  • Hohe soziale Kompetenz und erste Führungserfahrung
  • Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kritik- und Konfliktfähigkeit
  • Fundierte, abgewogene Urteilsfähigkeit
  • Dokumentationsstärke und sichere schriftliche Ausdrucksweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, idealerweise auch Kenntnisse aus dem SAP-Umfeld
  • Bereitschaft zu gelegentlichen innerdeutschen Dienstreisen

Was sind meine Aufgaben?

  • Erstellung risikoorientierter Prüfungsplanungen
  • Übernahme der Verantwortung für die Durchführung von Prüfungen,
    u.a. mit den Schwerpunkten
    - Organisation
    - IT (-Management und Informationssicherheit)
    - Finanz- und Rechnungswesen
    - Dienstleistungssteuerung
  • Kommunikation der Berichtsergebnisse
    und Erstellung von Revisionsberichten
  • Überwachung der Einhaltung von Berichtsvereinbarungen
  • Leitung von Projekten
  • Ansprechpartner und Berater der Fachabteilungen
  • Führen eines Teams von drei Mitarbeitern und qualifizierte Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit mobilen Arbeitens sowie flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen. Bei uns finden Sie eine langfristige Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit einem leistungsorientierten Einkommen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Stellvertretender Standortleiter (m/w/d) –
Hilden-Ratingen-Velbert & Wuppertal oder Duisburg

An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch und bieten unsere Leistungen auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Weil wir stetig wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

stellvertretenden Standortleiter (m/w/d) –
für die Standorte in Hilden-Ratingen-Velbert & Wuppertal oder in Duisburg

Was bringe ich mit?

  • Kenntnisse über Einkauf und Steuerung der o.g. Dienstleistungen
  • Umfangreiche Praxiserfahrung aus ähnlicher Position
  • Analytischen Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis
  • Erfahrung im Projektmanagement und eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Serviceorientierung, Motivation und Kommunikationsbereitschaft sowie Verhandlungsgeschick
  • Hohe soziale Kompetenz und erste Führungserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Programme des MS-Office-Pakets

Was sind meine Aufgaben?

  • Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleiter und Unterstützung derer bei der Weiterentwicklung der Standorte (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden) sowie der kaufmännischen Steuerung (Sachkostenmanagement, Erstellung und Pflege von Reportings und Budgets, Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung)
  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden
  • Operative Steuerung der eingesetzten Dienstleister
  • Übernahme von internen und externen Projekten
  • Mitwirken bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie der Personaleinsatzplanung (ca. 20 Mitarbeiter)
  • Aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei Bedarf

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine langfristige Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Betriebswirt Projektmanagement (m/w/d)

An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch und bieten unsere Leistungen auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Weil wir stetig wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebswirt Projektmanagement (m/w/d)
für den Auf- & Ausbau von bundesweiten Niederlassungen

Was bringe ich mit?

  • Fundierte Erfahrung aus Projekten oder der Prozess-/Organisationsentwicklung, gerne aus dem logistischen Umfeld
  • Sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Begeisterung als Teamplayer
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Überzeugendes und professionelles Auftreten
  • Reisebereitschaft (innerdeutsch ca. 20%)
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung

Was sind meine Aufgaben?

  • Weiterentwicklung und kaufmännische Steuerung unserer dezentralen PROREG!O-Niederlassungen:

    - Optimierung von Strukturen und Sachkosten
    - Erstellung und Überwachung von Budgets
    - Qualitätsmanagement und –sicherung
    - laufende Prozessoptimierung
    - Aufnahme von Neukunden
  • Eigenständige Erstellung und Analyse von Reportings und projektspezifischen Kennzahlen sowie produktspezifische Kalkulationen
  • Mitwirkung in internen und externen Projekten mit der Perspektive auf Übernahme von (Teil-)Projektleitungen

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine langfristige
Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)
Finanz- und Rechnungswesen

In unserem Finanz- und Rechnungswesen sind die Buchhaltung und das Controlling für unsere Firma angesiedelt. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen auch mit komplexen und individuellen Lösungskonzepten für Großsparkassen bis hin zu kleinen Häusern an. Mit 15 Mitarbeitern und hochmodernen ERP-Systemen und Workflows bearbeiten wir für unsere Kunden digital p.a. 150.000 Rechnungen. Hierbei bietet die PROSERV!CE selbstverantwortliches Handeln im Team und schnelle Verantwortungsübernahme mit Entwicklungsperspektiven.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort eine

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)
Finanz- und Rechnungswesen

Was bringe ich mit?

  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
  • Unternehmerisches und erfolgsorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe Beratungskompetenz
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP sowie ERP-Systeme mit vorgelagerten und integrierten Workflows
  • Agiles Mindset und eine klare und verständliche Kommunikation von komplexen Sachverhalten
  • Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Controller

Was sind meine Aufgaben?

  • Verantwortliches Steuern der Abteilung und Führen der Mitarbeiter gemeinsam mit der Leitung
  • Strategisches und operatives Controlling
  • Erstellen von Forecasts, Wirtschaftlichkeitsanalysen und –berechnungen
  • Anfertigen und Kommentieren von Berichten für die Geschäftsführung und das Management
  • Erstellen des jährlichen Wirtschaftsplanes und der monatlichen Prognosen
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer in allen Belangen
  • Sicherstellen aller organisatorischen und regulatorischen Anforderungen an die Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen
  • Steuern unseres Dienstleistungsangebots
  • Ansprechpartner für bestehende Kunden sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen
  • Übernahme von internen und externen Projekten, u.a. zur Optimierung und Digitalisierung von Abläufen

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine langfristige
Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)
Schwerpunkt Gebäudemanagement / Standort Augsburg

An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch und bieten unsere Leistungen auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Weil wir stetig wachsen, suchen wir einen

Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)
Schwerpunkt Gebäudemanagement / Standort Augsburg

Was bringe ich mit?

  • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management oder eine adäquate Ausbildung z.B. Weiterbildung zum Facility Manager (m/w/d)
  • Fundierte Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement
  • Erfahrung im Bau- und FM-Einkauf sowie der Steuerung von Dienstleistern
  • Analytischen Blick auf Prozesse sowie ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsbereitschaft
  • Sicheren Umgang mit den gängigen Programmen des MS-Office-Pakets

Was sind meine Aufgaben?

  • Steuerung der Gebäude- und Immobilienverwaltung für die Liegenschaften unserer Kunden sowie des Wach- und Sicherheitsdienstes und Übernahme der Hausverwaltertätigkeit
  • Kaufmännisches Fuhrparkmanagement
  • Einkauf und Beauftragung von technischen und infrastrukturellen FM-Leistungen
  • Durchführen von Kosteneinschätzungen und -kontrollen
  • Erstellung von Reports zu Objekten
  • Optimierung von Bewirtschaftungsprozessen
  • Steuerung von Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen
  • Überwachen von Dienstleistern
  • Sicherstellen der Betreiberpflichten
  • Erstellen von Planunterlagen für die sicherheitstechnische Gebäudeausstattung, incl. Einholen von Angeboten
  • Sicherstellen der Einhaltung von Anforderungen an die Sicherheitstechnik, z.B. Unfallverhütungsvorschriften (Videokontrollen und Datensicherung )
  • Budgetüberwachung und -steuerung
  • Rechnungskontrolle und Freigabe
  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und interne Schnittstellen

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine langfristige
Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Steuerung externer Dienstleister  

Unsere Prozesse sind komplett auf einen Sparkassenbetrieb zugeschnitten, so dass wir für die Filialnetze der Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicherstellen können. Innerhalb der Abteilung „Dienstleister-Management“ steuern und überwachen wir beauftragte Dienstleister risikoorientiert und managen umfangreiche Dienstleistungen. In Beratungsprojekten unterstützen wir Sparkassen mit einem Höchstmaß an Erfahrung und Fachwissen z.B. in komplexen Ausschreibungsverfahren.

Weil wir stetig wachsen, suchen wir einen

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)
Steuerung externer Dienstleister

Was bringe ich mit?

  • Erfahrung aus einem vergleichbaren Aufgabengebiet insbesondere der Steuerung von Dienstleistern
  • Kenntnisse und Erfahrung aus dem Projektmanagement
  • Vertrautheit im direkten Umgang mit Kunden
  • Analytischen Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis
  • Prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikations- bereitschaft
  • Sicheren Umgang mit den gängigen Programmen des MS-Office-Pakets
  • Eine Berufsausbildung oder ein Studium mit fundiertem betriebswirtschaftlichem Hintergrund

Was sind meine Aufgaben?

  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • Qualitätsmanagement, Lieferantenbeurteilung
  • Führen von regelmäßigen Dienstleistergesprächen und Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
  • Weiterentwicklung von Produkten
  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden
  • Übernahme von Teil-/ Projektleitungen in großen Kundenprojekten
  • Verantwortliche Durchführung von Ausschreibungen, Führen von Vertragsverhandlungen sowie Einkauf von Dienstleistungen
  • Analyse und Optimierung von Vertragssituationen, Erstellen und Pflegen von Service-Level-Agreements
  • Pflege interner Arbeitsanweisungen
  • Rechnungscontrolling

Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine langfristige
Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de

Mitarbeiter (m/w/d) Postservice in Teilzeit
Standort in Augsburg

An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitern vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch und bieten unsere Leistungen auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Weil wir stetig wachsen, suchen wir zum 01. März 2019, ggf. früher, einen

Mitarbeiter (m/w) Postservice in Teilzeit (32 Wochenstunden)
für unseren Standort in Augsburg

Was bringe ich mit?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Fachkraft für Kurier-/ Express- und Post- dienstleistungen oder als Logistikfachkraft
  • Idealerweise Erfahrung in der Postbearbeitung oder im logistischen Umfeld
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung
  • Freude an Teamarbeit und Flexibilität

Was sind meine Aufgaben?

  • Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Postsendungen
  • Zusammenstellung von Kuriertouren
  • Bearbeitung der internen Hauspost und Wertsendungen
  • Durchführung von Paket- und Materialannahme
  • Verwaltung der KFZ-Schlüssel und Zutrittskarten
  • Verteilung von Info- und Werbematerial
  • Durchführung von Kopierarbeiten
  • Sonderaufgaben

Wir bieten einen zunächst befristeten Arbeitsplatz und eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, ein leistungsorientiertes Einkommen und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
 
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an bewerbung@proservice.de