W!R SIND STOLZ

W!R SIND STOLZ

Wir freuen uns sehr, dass unser Auszubildender Sven Meyer seine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement mit außerordentlichem Erfolg bestanden und die Abschlussnote „Sehr gut“ erreicht hat. Im Anschluss an die Ausbildung unterstützt Sven Meyer unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik, im Bereich Strategischer Einkauf und Dienstleistersteuerung.
Im Sommer 2016 haben wir unser neues Ausbildungskonzept AUSB!LDUNGPlus gestartet und gleichzeitig den neuen Ausbildungsberuf „Kaufleute für Spedition & Logistikdienstleistung“ erfolgreich eingeführt, so dass wir inzwischen in vier Berufsbereichen ausbilden.

Wir werden unsere Ausbildungsquote in diesem Jahr auf 5,2% erhöhen und freuen uns auf neue Kollegen, die Ihren Berufsweg mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns starten.
Informationen zu unseren Ausbildungsberufen finden Sie hier.