Erfolgreicher Abschluss

Erfolgreicher Abschluss

Erfolgreicher Abschluss

Der PROCheck für das Berichtsjahr 2015 wurde im März allen Kunden ausgehändigt und vorgestellt. Mehrere Wertdienstleister, darunter die drei Marktführer, wurden für über 200 Institute unter die Lupe genommen. Dabei wurden 15 Cash-Center besucht. Unser Team aus Bargeldlogistikern, Prüfern und Fachanwälten ist nun zu den ersten Aufnahmen und Analysen in die PROCheck-Saison 2016 gestartet.

Der PROCheck analysiert den Wertdienstleister sowohl wirtschaftlich als auch organisatorisch und technisch. Die Analyse zum Versicherungsvertrag ist ebenso Bestandteil. Im Bericht werden alle erforderlichen Informationen zum Wertdienstleister zusammengefasst. Unsere Kunden erhalten damit eine hilfreiche Unterstützung des Risikomanagements im Rahmen der aufsichtsrechtlichen Dienstleistersteuerung. Weitere Informationen zu den Inhalten des PROChecks erhalten Sie hier.