Wussten Sie schon ….

Wussten Sie schon ….

-  Viermal begrüßten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus neuen PROREG!O-Sparkassen.

-  Worms ist unser derzeit südlichster, Duisburg der nördlichste Standort.

-  Auf unserer Veranstaltung SERV!CE.PLUS im Telekom Dome lernte manch einer den Umgang mit dem Basketball.

-  Zwölf – das ist die Zahl der Neukunden, die Teilbereiche der Zentralen Dienste wie Transport, Post oder FM-Leistungen in 2017  an uns ausgelagert haben.

-  47 Sparkassen ließen sich von uns beraten: von der Optimierung der Bargeldlogistik über die Ausschreibung von FM-Leistungen (wie Energie oder Reinigung) bis hin zur Einführung des OSPlus-Rechnungsbuchs.

-  Wir nahmen erstmals am Bonn-Marathon teil – und das gleich mit zwei Staffeln.

-  Nach erfolgreicher Testphase wurde im November das mobile Arbeiten möglich gemacht.