PROSERV!CE ist Unternehmen des Monats!

PROSERV!CE ist Unternehmen des Monats!

PROSERV!CE ist Unternehmen des Monats!

Seit Juni 2018 sind wir neues Mitglied im Netzwerk Familienbewusste Unternehmen Bonn/Rhein-Sieg und freuen uns sehr, dass wir gerade zum „Unternehmen des Monats Januar/Februar 2019" gewählt worden sind.
Für 90 Prozent der Beschäftigten mit Kindern und 65 Prozent der Beschäftigten ohne Kinder sind flexible Arbeitszeiten und eine familienbewusste Unternehmenskultur bei der Wahl des Arbeitgebers wichtig. Dies gilt nicht nur für Frauen - auch junge Väter möchten mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen und wollen Karriere und Kinder vereinbaren. Ziel des Netzwerks Familienbewusste Unternehmen Bonn/Rhein-Sieg ist der Austausch über Erfahrungen und Möglichkeiten einer zukunftsorientierten Personalpolitik.

Eine familienbewusste Personalpolitik ist bei uns ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mit der Mitgliedschaft im Netzwerk familienbewusster Unternehmen signalisieren wir den hohen Stellenwert der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Unternehmen.

mehr Informationen