Stipendium des Bundesministeriums für Bildung und Forschung

Stipendium des Bundesministeriums für Bildung und Forschung

Stipendium des Bundesministeriums für Bildung und Forschung

Erst Anfang des Jahres hatte Sven Meyer seine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement mit der Abschlussnote „Sehr gut" abgeschlossen und ist nun von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg - zusammen mit 38 neuen Stipendiaten - in das Weiterbildungsstipendium des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) aufgenommen worden.

Das Weiterbildungsstipendium unterstützt junge Menschen bei der weiteren beruflichen Qualifizierung und fördert fachliche und fachübergreifende Weiterbildungen nach eigener Wahl. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Meyer.