PROSERV!CE erhält erneut FairKEP-Zertifikat!

PROSERV!CE erhält erneut FairKEP-Zertifikat!

PROSERV!CE erhält erneut FairKEP-Zertifikat!

Nachdem wir bereits 2013 das FairKEP-Zertifizierungssiegel als erster Kurierdienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe erhalten haben und 2014 mit dem FairKEP-Award ausgezeichnet wurden, freuen wir uns, erneut zertifiziert worden zu sein.

Der Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. (BdKEP), hat den Branchenkodex „Fair KEP“ entwickelt, der wichtige Themen, wie „faire Partnerschaft mit Subunternehmen“ regelt. Darunter finden sich Leitlinien, wie verantwortlicher Umgang mit Dienstleistern, Vertragsgestaltung auf Augenhöhe, faire Bezahlung, Einhaltung von Arbeitnehmerrechten, Entscheidungseinbindung und vieles mehr.

Das erreichte sehr gute Bewertungsergebnis zeigt uns, dass wir mit unserem hohen Qualitätsanspruch die Leitlinien des FairKEP-Kodex berücksichtigen und in unserem Unternehmen leben.

Im schwierigen und hart umkämpften Marktumfeld der Transportlogistik, ist es für die Sparkassen mit ihrem öffentlichen Auftrag besonders wichtig, sowohl wettbewerbsfähig, als auch sozial zu agieren.

Gemeinsam mit der PROSERV!CE gilt auch in der Logistik: Fair.Menschlich.Nah

FairKEP-Zertifizierungssiegel

mehr Informationen