W!R waren wieder dabei:

W!R waren wieder dabei:

W!R waren wieder dabei:

Unter dem Motto RUN AS YOU ARE oder LOOF WIE DE BESS waren wir auch in diesem Jahr wieder dabei: beim größten Business-Fun-Event der Region, dem Firmenlauf in Bonn in den Rheinauen.
Wir gingen mit 25 Kolleginnen und Kollegen an den Start und es war wieder völlig egal, ob gejoggt oder gewalkt wurde. Die Hauptsache war, gemeinsam ins Ziel zu kommen. Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht so ganz mit: Wir starteten bei strömenden Regen - gemeinsam mit 12.000 Teilennehmern und der Regen begleitete uns während des gesamten Laufs. Dennoch hatten wir wieder gemeinsam viel Spaß und konnten dann TROCKEN in unserem PROSERV!CE-Teamzelt uns und unseren Lauf bei der After-Run-Party ein wenig feiern.

Weitere Regenbilder sind hier zu finden.