Ihre Bewerbung an uns - smart, einfach, digital

Ihre Bewerbung an uns - smart, einfach, digital

Ihre Bewerbung an uns - smart, einfach, digital

Seit September setzen wir ein E-Recruiting-Tool ein, um das Bewerbungsverfahren digital, einfach und komfortabel für den Bewerber abzubilden. Die Karriereseite wurde in der Suche nutzerfreundlicher, die Möglichkeiten, sich zu bewerben sind schneller und einfacher geworden. Kandidaten haben z.B. die Möglichkeit, ihre Daten aus einem vorhandenen XING-Profil zu übertragen. Ebenso möglich sind nun Bewerbungen per Smartphone oder Tablet.

Als stetig wachsendes Unternehmen steigt auch der Bedarf an qualifiziertem Personal, so dass es erforderlich wurde, an dieser Stelle schneller und effizienter zu werden. Von der Erfassung und Bündelung aller Bewerberunterlagen über die Unterstützung des Vor- und Hauptauswahlprozesses bis hin zur Einstellung - unsere Personalabteilung bewältigt mittels der Digitalisierung die steigende Anzahl an Bewerbungen.