Gewissenhafter Umgang mit Corona-Schutzmaßnahmen

Gewissenhafter Umgang mit Corona-Schutzmaßnahmen

Gewissenhafter Umgang mit Corona-Schutzmaßnahmen

Bezirksregierung Köln bescheinigt uns gewissenhaften Umgang
mit Corona-Schutzmaßnahmen

Die Arbeitsschutzdezernate der Bezirksregierung Köln überprüfen zurzeit in Gewerbebetrieben, im Einzelhandel und auf Baustellen des gesamten Kölner Regierungsbezirks die Einhaltung des Arbeits- und Infektionsschutzes. Die Mitarbeiter überprüfen in dieser Sonderaktion die gesamten Corona-Schutzmaßnahmen und deren Umsetzung, wie z.B. die Regelungen zum Homeoffice, Corona-Testangebote für Arbeitnehmer, Gefährdungsbeurteilung, Hygieneplan, Regelungen in Pausenräumen u.a.

Nach eingehender Besichtigung in unseren Geschäftsräumen in Sankt Augustin, wurde uns bescheinigt, dass wir sehr gewissenhaft mit den Corona-Bestimmungen umgehen, alles gut durchdacht und im Sinne der Gesundheit unserer Mitarbeiter gelöst haben, was laut Mitarbeiter der Bezirksregierung „nicht überall der Fall sei“.
Wir waren dankbar, noch den einen oder anderen Hinweis zum Thema Arbeitsschutz zu erhalten und zwei zusätzliche Aushänge an Räumlichkeiten vorzunehmen.