Happy Birthday!

Happy Birthday!

Happy Birthday!

Am 01. Juni ist es genau fünf Jahre her, dass die Stadt-Sparkasse Solingen den Bereich Zentrale Dienste, Bargeld und Teile der allgemeinen Verwaltung an uns ausgliederte.

Vorweg wurden in der Sparkasse von uns Räumlichkeiten bezogen und die klassischen Unterstützungsprozesse, wie Posteingangs- und -ausgangsbearbeitung, Kurierdienste, Vertragssteuerungen externer Dienstleister im infrastrukturellen Gebäudemanagement und die Verwaltung der Kantine vor Ort übernommen.
Gemeinsam Arbeitsplätze sichern und zukunftsfähig bleiben - neben Sachkosten- und Prozessoptimierung sind dies Erfolgsfaktoren unseres PROREG!O-Konzeptes.

Seit dem Start in Solingen hat sich hinsichtlich der Aufgaben und Mitarbeiter einiges geändert. Zusammen haben wir viel erreicht. Wir freuen uns weiterhin auf viele erfolgreiche Jahre.