Happy Birthday

Happy Birthday

Happy Birthday

Am 01. Mai ist es genau fünf Jahre her, dass die Sparkasse Duisburg den Bereich Post, Lager und Transport an uns ausgliederte.

Vorweg wurden in der Sparkasse von uns Räumlichkeiten bezogen und die klassischen Unterstützungsprozesse, wie Posteingangs- und ausgangsberarbeitung, die Postverteilung, Kurierdienste, Werbelager und Personalisierung von ZV-Vordrucken vor Ort übernommen.
Gemeinsam Arbeitsplätze sichern und zukunftsfähig bleiben - neben Sachkosten- und Prozessoptimierung sind dies Erfolgsfaktoren unseres PROREG!O-Konzeptes.

Seit dem Start in Duisburg hat sich hinsichtlich der Aufgaben und Mitarbeiter einiges geändert.
Duisburg ist der erste PROREG!O-Standort, von dem aus wir drei Kunden bedienen, denn der Standort wurde später noch um die Kunden Stadtsparkasse Oberhausen und Sparkasse Mühlheim an der Ruhr erweitert.

Zusammen haben wir viel erreicht. Wir freuen uns weiterhin auf viele erfolgreiche Jahre.