PROREG!O in Gelsenkirchen

PROREG!O in Gelsenkirchen

PROREG!O in Gelsenkirchen

Am 01. Juni 2022 ist ein weiterer Standort der PROSERV!CE in Nordrhein-Westfalen eröffnet worden. Die Sparkasse Gelsenkirchen betreut nun die Aufgabengebiete, die nicht zum Kerngeschäft einer Bank gehören, gemeinsam mit Spezialisten. Vorweg wurden in der Sparkasse von uns Räumlichkeiten bezogen und die klassischen Unterstützungsprozesse, wie Steuerung von Verträgen, infrastrukturelles und technisches Facility-Management, Einkauf, Logistik und Bargeld vor Ort übernommen.

Auch im inzwischen elften Projekt dieser Größenordnung ist es für alle Beteiligten eine große Herausforderung die Sparkasse mit Personal, Prozessen und Verträgen in der PROSERV!CE abzubilden. Ein großes Dankeschön gilt einem tollen Projektteam, die mit ihrem großen Engagement und Einsatz die Standorteröffnung ermöglicht haben.
Wir freuen wir uns sehr, dass wir ein tolles Team in Gelsenkirchen dazugewonnen haben.

Gemeinsam Arbeitsplätze sichern und zukunftsfähig bleiben - neben Sachkosten- und Prozessoptimierung sind dies Erfolgsfaktoren unseres PROREG!O-Konzeptes.